Beispiele unserer Arbeit

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit gewähren. Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen nicht alle Kunden auf dieser Seite veröffentlichen können.

Bäckerei Ulrich (Homepage und Visitenkarten)

Bei der Bäckerei Ulrich handelt es sich um eine bodenständige Bäckerei, die sämtliche Produkte in Handarbeit herstellt. Dies galt es auch durch das Design der Website und der Visitenkarten hervorzuheben.

Julia Pilz (Bürgermeisterwahl)

Im Rahmen des Wahlkampfes wurden zunächst Portraitfotos erstellt. Ausgehend von diesen Bildern wurden verschiedene Materialien wie Flyer und Plakate entworfen. Die Materialien wurden in Absprache mit der Kundin bei verschiedenen Druckereien in Druck gegeben.

Rouven Kötter (Bürgermeisterwahl)

Der Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl wurde von uns maßgeblich konzeptioniert und realisiert. Von der Anfertigung professioneller Wahlkapffotos bis hin zu verschiedenen Werbeartikeln wurden alle Dienstleistungen aus einer Hand erbracht. Weihnachtskarte, Brillenputztücher, Plakate, Flyer, Kugelschreiber und andere Materialien trugen zum Erfolg des Kandidaten bei. Rouven Kötter wurde im ersten Wahlgang mit über 96 Prozent der Stimmen gewählt - Ein Ergebnis auf das auch wir stolz sind.

Partnerschaftsverein Wölfersheim

Als Mitglied des Partnerschaftsvereines haben wir diesen kostenlos mit einer modernen Homepage ausgestattet. Die Seite ist für mobile Geräte optimiert und setzt auf ein mordernes Design mit großzügigen Elementen. Wahlweise kann über das Content Management System ein einspaltiges oder dreispaltiges Layout gewählt werden. Ein Bildslieder kann auf jeder Seite einfach selbst verwaltet werden und neue Bilder müssen in der Gallerie einfach nur hochgeladen werden. Die Fußzeile kann auf jeder Seite getrennt verwaltet werden. Hier kann z.B. ein Spendenbutton eingebunden werden.

Feuerwehr Stammheim

Die Freiwillige Feuerwehr Stammheim trat mit dem Wunsch an uns heran einen etwas moderneren und ansprechenderen Flyer für die jährliche Bierwanderung gestaten zu lassen. Hierfür sollte ein lokales Motiv gewählt werden. Als gestalterische Elemente wurden Wegweiser am Rand einer alten Postkarte des Ortes positioniert.


 

Sie haben Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Sebastian Göbel
Hungener Str. 7
61200 Wölfersheim

0160 / 97 37 49 00
sebastian@göbel-design.de



Brillenbutztücher: Ein ungewöhnlicher, durchdachter und deshalb erfolgreicher Wahlkampf?



Julia Pilz: Portrait, Plakate und Flyer



Bäckerei Ulrich: Handwerk in Szene gesetzt